Patrick Stirl folgt Wolfgang Bernhardt nach!

In nicht ganz kleine Fußstapfen tritt der neue Geschäftsbereichsleiter Patrick Stirl zum 1. November 2018 bei der Transport- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Lommatzsch. “Genau 41 und ein halbes Jahr bin ich nun täglich in die Bahnhofstrasse 13 gekommen, seiterzeit zum 1. Arbeitstag in das Agrochemischen Zentrum nach Lommatzsch;” berichtet der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Bernhardt mit einem lachenden und einen weinenden Auge! “Wenn ich meinen Nachfolger Patrick Stirl gut eingearbeitet habe, werde ich mich endlich dem ein oder anderen Renovierungsprojekt daheim widmen können!”
Patrick Stirl ist staatlich anerkannter Techniker für Landbau und wird ab sofort die landwirtschaftlichen Dienstleistungen, insbesondere den Vertrieb von Düngekalk und dessen Ausbringung für die TDG übernehmen: “Ich freue mich schon darauf, zusammen mit Herrn Bernhardt die Kunden der TDG zu besuchen!”
Zu seinem ersten Arbeitstag konnte die Führungsmanschaft der TDG Herrn Stirl vor dem Verwaltungsgebäude in Lommatzsch in Empfang nehmen. (v.l.n.r. Bernd Weber, Verkehrsleiter; Patrick Stirl, Geschäftsbereichsleiter Landwirtschaft & Düngemittel; Jana Basler, Buchhaltung; Wolfgang Bernhardt, ausscheidender Geschäftsführer; Martina Kemming, Prokuristin; Thomas Kemming; Geschäftsführender Gesellschafter).