Neue Sattelzugmaschine in Betrieb genommen!

Es ist immer ein freudiges Ereignis, wenn eine neue Maschine in Betrieb genommen wird, insbesondere für den Fahrer. “Die Neue ist mein Arbeitsplatz, auf dem ich mich wohlfühlen will, also pass ich auch darauf auf”, so der Fahrer des neuen LKW.
Mit der neuen Sattelzugmaschine wird planmäßig eine alte ersetzt; ein passender Auflieger von Kempf ist bestellt und wird im Juni zur Abholung bereitstehen. Somit stellen wir sicher, dass unsere Betriebsmittel und Ihre Produkte stets zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind.
Als Transport- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Lommatzsch verstehen wir uns als verlässlichen Partner beim Schultern gemeinsamer Aufgaben. Das Tragen gemeinsamer Lasten macht uns stark für neue Herausforderungen. Mit Tankaufliegern, Rückwärts-Kippaufliegern und Seitwärtskipp-Gliederzügen sind wir in der Agrarlogistik zuhause für den Transport von flüssigen und festen Düngemitteln oder Agrarrohstoffen wie Getreide, Raps und Mais!